Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist euer Lieblingstier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
es geht um die beliebteste Tierart!:arrow::!:;)
Viele Grüße
Ludwig
Ich steh auf Mäuse (ob Rennmaus, Farbmaus, Zwergmaus, Stachelmaus, Vielzitzenmaus etc.)
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #6
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Was bleibt mir jetzt anderes übrig als Kaninchen zu nehmen..sonst wären meine beiden Nasen hier totbeleidigt
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #7
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
eignetlich alle-reptilen,nager kaninchen,Pferde,Mietzen hab ja schliesslich alle davon
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #8
lude
Punkte Reaktionen
0
ich hab zwar noch keinen aber ich wollte schon immer einen Hund und deshalb habe ich mich für die lieben Doggies entschieden!
Viele Grüße
Ludwig
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #9
Z
zoni
Punkte Reaktionen
0
Am besten finde ich Papageien. Hunde und Meeris finde ich auch toll. Eine Schäferhündin hatte ich selbst fast 12 Jahre.
Jetzt hausen hier Meerschweinchen, 2 Blaustirnamazonen, Hamster und ein Kanickel.
Das Kanickel ist nur übergangsweise hier. Hab es aus schlechter Haltung befreit. Und bin auf der Suche nach nem schönen zu Hause (nicht in Einzelhaltung )für den Bursche.
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #10
T
ToniApril
Guest
MÄUSE MÄUSE MÄUSE!!!!! nichts geht über das gewusel der kleinen fellnasen!
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #11
Rius
Punkte Reaktionen
0
hi
bei mir sind vorallem natürlch meine eigenen... und alle katzenarten (ob hauskatze oder gepard) aber auch wildtiere z.b. fischoptter und seit neustem auch siebenschläfer
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #12
Germi
Punkte Reaktionen
0
Katzen, auf jeden Fall
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #13
C
CarinaK.
Punkte Reaktionen
0
Also ich liebe eigentlich alle Tiere, die nicht mehr als 4 Beine haben, aber ganz weit vorne ist meine Katze, dicht gefolgt von den Schweinchen und dem Pferd .
LG
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #14
FabelhafteAmelie
Punkte Reaktionen
0
Kaninchen, Kaninchen und nochmal Kaninchen
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #15
lude
Punkte Reaktionen
0
bis jetzt sind noch die Hunde an erster Stelle!!!! *bis jetzt*
Viele Grüße
Ludwig
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #16
Kiaran
Punkte Reaktionen
0
Vögel sind meine absoluten Favoriten, am liebsten in der freien Natur.
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #17
Chorny
Punkte Reaktionen
0
ich mag hunde und pferde ich hab auch einen hund und 3 pferde
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #18
S
sTanco
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz klar, Hunde
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #19
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
Ganz klar Chinchilla!! Das sind DIE perfekten Haustiere für mich
Was ist euer Lieblingstier? Beitrag #20
Sofia-Lusia
Punkte Reaktionen
0
für mich ganz klar der Hund. zwar mag ich auch viele Wildtiere sehr gerne wie giraffen und Löwen aber Hunde sind die besten♥
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo !
ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...