Oscar

Diskutiere Oscar im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo an alle, :D ich habe 2 Oskars in meinem Aquarium und beide haben ein geschwollenes Auge. Jetzt habe ich wie viele von euch es mit salz und...
  • Oscar Beitrag #1
2

2009

Hallo an alle, :D
ich habe 2 Oskars in meinem Aquarium und beide haben ein geschwollenes Auge. Jetzt habe ich wie viele von euch es mit salz und Seemandelbaumblätter versucht, bei dem einem hat es sich verbessert aber bei dem zweitem ist es schlimmer geworden. Was kann Mann sonst noch tun? :eusa_think: Ich wäre für jede Antwort dankbar.

• Oscar

Anzeige

Thema:

Oscar

Oscar - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben