Fisch hat Schwellung am Mund !!!

Diskutiere Fisch hat Schwellung am Mund !!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo erstmal, Mein schleierschwanz hatt seit ein paar tagen eine rote schwellung am Mund. Die oberlippe vom fisch ist ganz dick und rot und in...
  • Fisch hat Schwellung am Mund !!! Beitrag #1
Samba

Samba

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Mein schleierschwanz hatt seit ein paar tagen eine rote schwellung am Mund. Die oberlippe vom fisch ist ganz dick und rot und in den mundwinkeln von ihm hängen 2 dicke rote knubel !! Das Medikament was ich mir in der Zoohandlung gekauft habe hatt leider bis jetzt nicht geholfen :( ! Doch die schwellung ist langsam so dick das er nichts mehr essen kann !! Weiss jemand vielleicht was das sein kann und was ich dagegen tun kann ?? Danke schonmal ;)

Mit freundlichen grüßen, Samba
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
OH doppelt :?(wie) kann ich das thema löschen ??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fisch hat Schwellung am Mund !!!

Fisch hat Schwellung am Mund !!! - Ähnliche Themen

Fisch hat Schwellung am Mund !!!: Hallo erstmal, Mein schleierschwanz hatt seit ein paar tagen eine rote schwellung am Mund. Die oberlippe vom fisch ist ganz dick und rot und in...
Mehrere Entwicklungsschritte zurück nach kastration?: Einen schönen Abend! Ich hab ein paar Fragen und ein problem........ Wir haben unseren Rüde Murphy anfang Juni kastrieren lassen, da der eine...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben