Wie Füttert ihr?

Diskutiere Wie Füttert ihr? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo wei viel füttert ihr körner ich fütterre für meine beiden fögel 4teeloffel ist das zu fiel oder zu wenig . schreibt mir ienfach wie viel ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Füttert ihr? Beitrag #1
Quaksi

Quaksi

Punkte Reaktionen
0
Hallo wei viel füttert ihr körner ich fütterre für meine beiden fögel 4teeloffel ist das zu fiel oder zu wenig . schreibt mir ienfach wie viel ihr füttert es würde mir helfen:)

• Wie Füttert ihr? Beitrag #2
meine bekommen zwischen 2-3 teelöffel für 2 vögel

• Wie Füttert ihr? Beitrag #3
ahha cool also ich habe zwei näpfe weil im mein vogelkäfig ein brett eingebaut ist
ich verteile immer son 1löffel normales futter bei beiden und noch ein ergänsungs futter das jeder napf jeweils auch 1 teelöffel bekommt also 4 telöffel denkft du das ist zu viel oder zuwenig
quaksi

• Wie Füttert ihr? Beitrag #4
was für nen ergänzungsfütter gibst du denen den?

• Wie Füttert ihr? Beitrag #5
ich verteile immer son 1löffel normales futter bei beiden und noch ein ergänsungs futter das jeder napf jeweils auch 1 teelöffel bekommt also 4 telöffel denkft du das ist zu viel oder zuwenig
quaksi

4 Teelöffel scheint etwas viel zu sein. Wenn am nächsten Tag zu viel davon übrig is, dann solltest du weniger geben. Dann reduzier so lange, bis sie fast alles aufessen, das sollte dann die passende Menge sein.

Ergänzungsfutter würde ich auch etwas reduzieren. Ist bisschen schwer zu sagen, je nachdem wie du sonst fütterst (z.B. regelmäßig Obst und Salat o.ä.). Das, was auf den Packungen steht, kann man getrost sowieso nochmals halbieren, bisschen weniger ist in dem Fall deutlich besser als zu viel zu geben.

• Wie Füttert ihr? Beitrag #6
ja das ist nicht so genantes ergänsungs futter sonder futter wo zb kiwi und mango drine is oder mineralien und das ist halt in so vierer packungen und das gebe ich dann 1löffel dazu ( wenn ich am nächsten tag sehe das sie es nicht ganz aufgegessen habe dan bekommen sei ein salat idder apfel udn halt noch den rest von den körnern bis sie halt alles auf gegessen habe udn mehr eigentlich nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Füttert ihr?

Wie Füttert ihr? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben