Zwei Vogelvillen gebaut :)

Diskutiere Zwei Vogelvillen gebaut :) im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wollte euch mal nur unsere selbst gebastelten Vogelvillen zeigen ;) Sie werden noch schön angemalt. Unten ist ne kleine Futterstelle und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Vogelvillen gebaut :) Beitrag #1
Ribery

Ribery

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte euch mal nur unsere selbst gebastelten Vogelvillen zeigen ;)
Sie werden noch schön angemalt.
Unten ist ne kleine Futterstelle und oben ist was zum einnisten und an den Seiten kann man die Vogelhäuschen öffnen um es zu säubern, dass wieder neue einziehen können^^

LG

• Zwei Vogelvillen gebaut :) Beitrag #2
die sind ja süß. da werden sich die vögel im winter aber freuen

• Zwei Vogelvillen gebaut :) Beitrag #3
Hey, die sehen klasse aus! :clap:

Das werden sich die Mieter bestimmt bald drum reissen...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Vogelvillen gebaut :)

Zwei Vogelvillen gebaut :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Oben