futter auf dem boden

Diskutiere futter auf dem boden im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; kann mir jemand sagen warum meine vögel das futter vom futterspender auf dem boden schmeißen ist das normal??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • futter auf dem boden Beitrag #1
F

Fenerbahce_

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen warum meine vögel das futter vom futterspender auf dem boden schmeißen

ist das normal??

• futter auf dem boden Beitrag #2
Hallo

ja schon meine machen es auch immer
wenn sie obendrauf nur noch hulsen haben werden die mit schwung plus futter herrausbefordert

grüsse simi

• futter auf dem boden Beitrag #3
ok

dankeschön

• futter auf dem boden Beitrag #4
Hallo,

Futterspender sind nicht gut. Plastik ist unhygienisch und in Futterspendern kann das Futter entweder stecken bleiben, so dass die Vögel vor dem gefüllten Spender verhungern, oder aber sie picken sich nur ihre Lieblingssämereien raus, was zu Mangelerscheinungen und Fettleibigkeit führen kann.

Magst du nicht auf Edelstahlnäpfe umsteigen? Sie lassen sich sehr einfach reinigen und füllen. Das einzige Problem wäre, dass die Kanaris darin brüten, aber das sollte man mit einem Nest und Eierattrappen schnell in den Griff kriegen.

• futter auf dem boden Beitrag #5
aber in edelstahl spiegeln sie sich doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

futter auf dem boden

futter auf dem boden - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben