Wurzeln

Diskutiere Wurzeln im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Ho Kann ich euch mal was fragen? Also wo habt ihr eure Wurzeln her die ihr im Käfig herumliegen habt. Das sehe ich fast bei jedem Käfig den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurzeln Beitrag #1
H

Hamster_wins

Hey Ho

Kann ich euch mal was fragen?

Also wo habt ihr eure Wurzeln her die ihr im Käfig herumliegen habt.
Das sehe ich fast bei jedem Käfig den ihr hier so reinstehlt.
Aus dem Zoogeschäft vielleicht?

• Wurzeln

Anzeige

• Wurzeln Beitrag #2
das würde ich auch gerne mal wissen

• Wurzeln Beitrag #3
Hallo, ich habe zwar gerade keinen Käig mit Wurzeln, weiß aber, dass man sie im Zoogeschäft kaufen kann. Es lohnt sich, einen Blick in die Aquarienabteilung zu werfen;) Auch bei zooplus.de gibt es diese Wurzeln zu kaufen.

• Wurzeln Beitrag #4
Huhu

Ich habe meine aus einem Aqarium/terrarium shop
für 3.99 60 cm lang

Aber in zooplus müsste es sie auch geben

Aber man muss drauf achten das es naturblassen sind und keine nachgemachten
lg

• Wurzeln Beitrag #5
Die kriegst du z.b. auch hier:

• Wurzeln Beitrag #6
danke für die schnellen Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurzeln

Wurzeln - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben