Welches Leuchthalsband?

Diskutiere Welches Leuchthalsband? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mich würde interessieren, welches der beiden Leuchthalsbänder Ihr besser findet: http://www.leuchtie.de http://www.leucht-ring.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Leuchthalsband? Beitrag #1
Flixilotte

Flixilotte

Gesperrt
  • Welches Leuchthalsband? Beitrag #2
also ich habe 2 Leuchties daheim und würde mir es auch jederzeit wieder kaufen. Habe die beiden Dinger seit knapp 3 ahren und musste erst einmal die Batterien wechseln. aber ich denke diese Leuchtringe sind im Prinzip dasselbe System...

Als Farbe würde ich grün, blau oder gelb wählen, weil diese am hellsten leuchten.

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #3
Wo ist denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden?

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #4
Also wir haben auch ein Leuchtie zuhause.
Fand es eigentlich von allen Leuchthalsbändern am besten.
Wo bei diesen 2 Varianten der Unterschied liegt kann ich auf die schnelle
nicht sagen. Viell. nur der andere Name;)?

Naja, wir sind jedenfalls zufrieden.
Habs noch nicht bereut, das Geld dafür auszugeben.

LG Bianka

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #5
Wir wollten mal so einen Leuchtring kaufen, da hat uns er Verkäufer aber gesagt, dass das nur ein halbes Jahr halten würde. Und dann 30€ waren mir dann doch zu viel...

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #6
Hallo Nojiko!

Wir selber haben es erst einen Herbst und Winter benutzt.
Deshalb kann ich zu der Haltbarkeit der Batterien noch keine
Aussage machen.

Allerdings

also ich habe 2 Leuchties daheim und würde mir es auch jederzeit wieder kaufen. Habe die beiden Dinger seit knapp 3 ahren und musste erst einmal die Batterien wechseln. aber ich denke diese Leuchtringe sind im Prinzip dasselbe System... Als Farbe würde ich grün, blau oder gelb wählen, weil diese am hellsten leuchten.

Darum denke ich schon, dass sich die Ausgabe lohnt.

LG Bianka

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #7
ja die ausgabe lohnt sich wirklich!!! und bald wenn es wieder früher dunkel wird erst recht, da geh ich nur noch mit Leuchtie raus und die radfahrer finden es klasse :clap:

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #8
Ich werde mir wohl den Leuchtring anschaffen. Mich haben die Vorteile schon überzeugt.

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #9
Hi,

wie sieht das denn mit den Leuchtringen aus bei langem Fell?

Bei unserem Dicken sieht man die Halsbänder nie und daher gab es auch keins dieser Leuchties.

Wir habe ein Geschirr mit reflektierenden Nähten und dann noch so ein Lämpchen das wir ans Halsband klippen können. Das Lämpchen hängt ein bisschen weiter runter, so dass man es auch bei langem Fell sieht.

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #10
Habe Leuchtie in gelb und in grün,(wollte grün und blau, blau war in der größe gerade nicht lieferbar) das grüne ist noch greller als das gelbe und funktioniert wunderbar auch bei längerem Fell. naja also simba, mit glattem fell trägt jetzt halt gelb und cheyenne mit langem fell(siehe Bild) trägt das grellere grün und man sieht ihn auch auf gute entfernung.

Anhänge

• DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    93 KB · Aufrufe: 67
  • Welches Leuchthalsband? Beitrag #12
Ich habe ein blaues Leuchtie.

Dazu werde ich für Hazel einen pinken Leuchtring kaufen. Einzig und allein weils den auch in pink gibt und mir pinkt gut gefällt. Ansonsten wäre es mir geal ob Leuchtie oder Leuchtring;)

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #13
vlt. als billigere variante... im aldi nord prospekt sind hundehalsbänder mit so kleinen lämpchen dran für knapp 4€ in klein die großen waren ein bisschen teurer

• Welches Leuchthalsband? Beitrag #14
@Dackelchen

Die himmelt Felix in wenigen Minuten. Ich will jetzt mal was richtig gutes, weil es sich auf Dauer lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Leuchthalsband?

Welches Leuchthalsband? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben