Bitte Hilfe wegen garten gefundene Gecko

Diskutiere Bitte Hilfe wegen garten gefundene Gecko im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo leute ich habe in meinem dorf hannover näher einen 3 cm kleinen Gecko gefunden normale weise hier bei uns unmöglich was mache ich mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Hilfe wegen garten gefundene Gecko Beitrag #1
Y

yavuz_28

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe in meinem dorf hannover näher einen 3 cm kleinen Gecko gefunden normale weise hier bei uns unmöglich
was mache ich mit dem kleinen
danke für nette antwort
????????

• Bitte Hilfe wegen garten gefundene Gecko Beitrag #2
Hallo yavuz, willkommen im Forum

Bist du sicher, das es ein ausgesetzter Gecko ist? Es gibt auch einige einheimische Echsenarten (z.B. Zaun-, Wald- oder Mauereidechsen um die klassischsten zu nennen).

Vielleicht kannst du ein Foto von der Echse machen, dann können dir die Reptilienexperten hier sicher weiter helfen um was für eine Art es sich handelt und was du jetzt mit ihr machen sollst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Hilfe wegen garten gefundene Gecko

Bitte Hilfe wegen garten gefundene Gecko - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben