Frage zu Yellows,

Diskutiere Frage zu Yellows, im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Vor drei Tagen habe ich in mein 300l Becken, 3Yellows gesetzt nun ist es aber so das zwei sich ständig jagen,müssen sie sich noch aneinander...
  • Frage zu Yellows, Beitrag #1
R

Ritze

Vor drei Tagen habe ich in mein 300l Becken,
3Yellows gesetzt nun ist es aber so das zwei sich
ständig jagen,müssen sie sich noch aneinander gewöhnen?
es sind wahrscheinlich auch Männchen sollte ich noch mehr
hinzu setzen?

Danke für eure antworten

liebe grüsse

• Frage zu Yellows, Beitrag #2
Hallo,
ist das dritte auch ein Männchen? Wie ist das Aquarium eingerichtet?

• Frage zu Yellows, Beitrag #3
es könnte sein das das dritte auch ein männchen ist der verkäufer im zoo laden war sich nicht sicher,
im aquarium habe ich einige steine eine grosse pflanze und 3höhlen.

• Frage zu Yellows, Beitrag #4
Hallo,
die Yellows brauchen viel mehr Steine. Bei Malawiseebarschen gilt sehr,sehr viele Steine und nur wenige bis keine Pflanzen und nur anderen Malawiseebarsche dazu setzen.
Drei Männchen ist nicht so gut, weil da müssten dann mindestens 6 Weibchen, besser mehr, dazu.

• Frage zu Yellows, Beitrag #5
Danke für deine antworten,meinst du denn die fische beruhigen sich wenn
ich mehr steine hinzugebe? die fische sind jetzt ca10cm gross
im zoo laden schwammen viel mehr in einem kleineren becken friedlich zusammen.

• Frage zu Yellows, Beitrag #6
Im laden sitzen sie in viel zu winzigen Becken mit keiner oder fast keiner Einrichtung, da können sie keine Reviere abstecken und wenn mal welche ein Revier abstecken gibt es Mord und Totschlag.
Mehr Steine sind Pflicht. Die brauchen große Steinaufbauten. Wenn zwei Stück aneinander geraden kann der Unterlegen durch ein paar Ritzen/Höhlen schwimmen und der Verfolger verliert ihn aus den Augen. In einem Becken mit zu wenig Aufbauten kann sich der Unterlegene nicht ausreichend Verstecken.
Deine Fische müssen jetzt erst mal Reviere abstecken.

Thema:

Frage zu Yellows,

Frage zu Yellows, - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben