Mal was zum Lachen oder.........

Diskutiere Mal was zum Lachen oder......... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ............. Und ich bin doch eine Hexe! Hat zwar nicht direkt was mit Hund zu tun, aber indirekt. Wollte eben mit meinem Kaya zur Abendrunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

............. Und ich bin doch eine Hexe!

Hat zwar nicht direkt was mit Hund zu tun, aber indirekt.

Wollte eben mit meinem Kaya zur Abendrunde aufbrechen. Schnappe mir Jacke, Leine etc. und ziehe meine Schuhe an. Will grad die Tür abschließen als sich ein stechender brennender Schmerz an meinem Zeh bemerkbar macht. Also wieder rein, Schuh aus und da hatte sich tatsächlich eine Wespe in meinem Schuh niedergelassen und mich natürlich in den Zeh gestochen als ich meinen Schuh angezogen habe. Ich mal wieder! Bin dann ne Winzrunde mit Kaya gehumpelt.

Und warum ich doch eine Hexe bin? Na weil mein Freund die Tage eine Wespe quer durchs Zimmer mit der Patsche geschleudert hat (er hat Angst vor Wespen & Co. - ich nicht) und die dann nicht wiederfinden konnte. Ich meinte dann nur "Na super, die ist jetzt bestimmt inmeinem Schuh und sticht mich, wenn ich ihn nachher anziehe":shock::shock: War natürlich nicht DIE Wespe, aber trotzdem kriege ich langsam Angst vor meinen hellseherischen Fähigkeiten:mrgreen:

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #2
hehe, das hätte auch ich sein können... hab auch immer das glück dass es mich erwischt... naja wünsch dir gute Besserung, bin froh dass ich nicht die einzige bin die immer so en pech hat

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #3
:D
Ich hab sowas auch,aber bei mir ist das ein bisschen anders.
Bei mir passieren Sachen die ihc geträumt habe,und wenn das passiert wird mir ganz schwindelig und ich kriege ganz komische Bauchschmerzen:eusa_think:
Naja ihc mal wieder :roll:
Aber ihr seht, ihr seit auch nicht die einzigen :)

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #4
Glaube nicht an Hellseherei, aber mir und meinem Sohn ist es ähnlich passiert. Er will ohne Schuhe unsere Mülltonne die Einfahrt hochfahren. Besorgte Mutter ruft noch den Kommentar:"Pass auf, dass keine Wesp.... - da wars passiert-schon reingetreten. Und jetzt erkläre mir mal, warum gerade an dieser Stelle, an der er vorbeilief, eine Wespe lag, wobei noch nicht mal unbedingt Wespanzeit war. Sehr merkwürdig. Und so was ist mir auch nicht zum ersten Mal passiert.
Viel Glück beim nächsten Mal - und vielleicht doch mal nachschauen, wenn Du etwas so locker daherredest.
Hat Dich Dein Freund wenigstens gepflegt :eusa_think:...????
Viele Grüße
stern2

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #5
Ja mit dem locker Daherreden sollte ich echt aufpassen. Das passiert nämlich öfters. Ich sagen "Na wenigstens regnet es nicht" und platsch fängt es an, obwohl vorher strahlender Sonnenschein war. Oder "Wenigstens fährt der Roller noch" und beim nächsten Startversuch - Nichts. Immerhin habe ich mir abgewöhnt irgendwas über Gesundheit zu sagen, sonst bin ich es nachher noch Schuld. Aber gut zu wissen, dass nicht nur ich das "kann". :mrgreen:

Nee,mein Freund kann mich nicht pflegen:(, der hat Spätschicht und ist noch auf der Arbeit. Aber Kaya hat ganz liebevoll meinen Fuss abgeschlappt:lol:

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #6
Ich hoffe, das Kaya gut schlabbert und es deinem Fuß bald wieder gut geht.

Mir ist so etwas, zum Glück, bisher noch nicht passiert. Schnell auf Holz klopfen.
Paragund

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #7
Wohaaaa:118:
dan bist du ja eine Leibhaftige Hexe!:074:
Du Hexe:110:

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #8
Dann pass mal gut auf, dass ich Dich nicht verhexe. :mrgreen::p

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #9
:022:neiiiiin bitte nicht:022:
hab jetzt angst bekommen:105:
Bleib mir bloß vom leib, bin sowieso krank:eusa_naughty::mrgreen:

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #10
  • Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #11
:081::043::036::044: Wie jetzt, das warst du?!:evil::evil::evil::evil:
Pass bloß auf, die Rache ist mein:011:

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #12
Ach, ich bin immer bestens vorbereitet. weiß ja vorher was Du machen willst.:D

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #13
ja ich glaub ich wurde auch verhext:shock:, bin auch krank zu hause und habdas komplette paket abbekommen. aber ich war doch ganz lieb:angel::angel::angel:
*heiligenscheinzeig*:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #14
Juhu noch eine Hexe
Mir passiert sowas leider auch immer wieder, aber irgendwie funktionierts nie beiden Lottozahen:(

• Mal was zum Lachen oder......... Beitrag #15
Willkommen im Verein Tätzchen:D
Bei den Lottozahlen versage ich allerdings genauso kläglich wie Du:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal was zum Lachen oder.........

Oben