Lemming Züchter gesucht!

Diskutiere Lemming Züchter gesucht! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ich suche einen lemming züchter in kreis gütersloh! kennt ihr vielleicht einen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemming Züchter gesucht! Beitrag #1
Nell_Nell

Nell_Nell

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche einen lemming züchter in kreis gütersloh!
kennt ihr vielleicht einen?

• Lemming Züchter gesucht! Beitrag #2
hallo???
bitte antwortet doch!
ich weiß nich wo ich sie sonst herbekommen soll!

• Lemming Züchter gesucht! Beitrag #3
bitte!
ich sehe mich sonst gezwungen sie aus einem zooladen zukaufen!:eusa_eh:

• Lemming Züchter gesucht! Beitrag #4
Hast du schonmal in den Tierheimen in deiner Umgebung nachgefragt?

• Lemming Züchter gesucht! Beitrag #5
Es gibt kaum Lemmingzüchter. Deshalb wird vermutlich keiner Antworten. Hast Du es mal in Lemmingforen versucht?

• Lemming Züchter gesucht! Beitrag #6
aber woher soll ich sie denn sonst bekommen. es ist mein größter wunsch lemminge zu haben. und wenn ich keinen züchter in der nähe von gütersloh, muss ich sie aus dem zohhladen kaufenn. denn meine mutter will nicht weiter fahren. und sonst bebkomme ich keine.:(:(:(:(:(:(:(:(

• Lemming Züchter gesucht! Beitrag #7
In Lemmingforen gibt es teilweise auch eine Vermittlung. Das sind dann zwar meist keine ganz jungen Tiere, aber eben Notfälle, die aus irgendeinem Grund vermittelt werden. Manchmal muss man dann natürlich auch ein paar Kilometer fahren oder nach einer Mitfahrgelegenheit suchen. Google doch mal: Lemmingforen. Vielleicht ist was in Deiner Nähe dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemming Züchter gesucht!

Lemming Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...

Neueste Beiträge

Oben