Alles über Lemminge!

Diskutiere Alles über Lemminge! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich möchte mir dem nächtst Steppenlemminge anschaffen. habe mich auch schon ein wenig informiert. aber weiß noch nicht so viel. könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alles über Lemminge! Beitrag #1
Nell_Nell

Nell_Nell

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte mir dem nächtst Steppenlemminge anschaffen.
habe mich auch schon ein wenig informiert. aber weiß noch nicht so viel.
könnt ihr mir vielleicht tipps, Ein paar Fotos und sowas geben?
vielen dank.

• Alles über Lemminge! Beitrag #2
Hey,
ich bin absolut kein Lemmingexperte, aber da noch keiner geantwortet hat, empfehle ich dir, dich hier durchzulesen :):

lg

• Alles über Lemminge! Beitrag #3
ja danke die seite kenne ich schon...
vielleicht noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alles über Lemminge!

Alles über Lemminge! - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben