- Hamsterheim umbauen Beitrag #1
VampirLady
huhu ich hab mir diesen Käfig bei eBay gekauft (den haben ja viele)
ich finde ihn auch eig voll toll, nur die Etagen *grauen*
meine wackeln voll sind nicht gerade stabil gut das son Hamster nicht viel wiegt sonst wäre die wahrscheinlich schon schräg.. soviel dazu
die obere Etage (kann man das überhaupt Etage Nennen^^) finde ich viel zu schmal,
daher möchte ich den Käfig so umbauen...
nur jetzt mal die Einrichtung, Hängebrücke und ww und Co sind fehlen noch aber so soll die Etage aussehen,
auf der rechten Seite wo noch platz ist soll eine Art Kletterbaum hin mir vill einem Baumhaus,
und unter der Etage noch ein Kasten mit Sandbad und eben viel einstreu xD
so meine Fragen:
1. welches Holz nehme ich am besten sollte nicht zu Teuer sein aber ne schöne Oberfläche haben, ich werde den ganzen Käfig mit weiß und gelben sabberlack bemalen,
2. Leim muss ich da auf irgend einen bestimmten achten? oder ist das egal?
3. was könnt ich anders machen?
lg
ich finde ihn auch eig voll toll, nur die Etagen *grauen*
meine wackeln voll sind nicht gerade stabil gut das son Hamster nicht viel wiegt sonst wäre die wahrscheinlich schon schräg.. soviel dazu
die obere Etage (kann man das überhaupt Etage Nennen^^) finde ich viel zu schmal,
daher möchte ich den Käfig so umbauen...
nur jetzt mal die Einrichtung, Hängebrücke und ww und Co sind fehlen noch aber so soll die Etage aussehen,
auf der rechten Seite wo noch platz ist soll eine Art Kletterbaum hin mir vill einem Baumhaus,
und unter der Etage noch ein Kasten mit Sandbad und eben viel einstreu xD
so meine Fragen:
1. welches Holz nehme ich am besten sollte nicht zu Teuer sein aber ne schöne Oberfläche haben, ich werde den ganzen Käfig mit weiß und gelben sabberlack bemalen,
2. Leim muss ich da auf irgend einen bestimmten achten? oder ist das egal?
3. was könnt ich anders machen?
lg