Ganz dringend!!!!!

Diskutiere Ganz dringend!!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ein bisschen durchs Internet gesurft und bin dabei sehr überrumpelt worden! Auf der seite http://www.bodeguero.de/ habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz dringend!!!!! Beitrag #1
->~Fleur~<-

->~Fleur~<-

Hallo,

ich habe ein bisschen durchs Internet gesurft und bin dabei sehr überrumpelt worden!

Auf der seite habe ich etwas schreckliches gesehen.

Zwei Bodeguero welpen, zwei monate alt, sollen am Mittwoch, den 16.09 auf grausame Art umgebracht werden!
Sie befinden sich zur Zeit in Perrera De Jerrez, eine spanische Tötungsstation... Sie suchen dringend jemanden, der Herz hat und den kleinen Hündchen ein Zuhause gibt...

Ich verstehe nicht wie man dazu in der Lage sein kann, Hunde, mit so süßen Knopfaugen, einfach zu vergasen oder zu ertränken...

Bitte seht euch die Seite an, und bei interesse SOFORT bei dieser Frau melden, die das reingestellt hat...

Ich würde sie sehr gerne nehmen, aber vier Hunde wären einfach viel zu viel!!! Außerdem würde mein vater mich umbringen...

Lg
:(:mad:

• Ganz dringend!!!!! Beitrag #2
Ich glaube eher, dass die das nur schreiben um möglichst schnell an Geld zu kommen.

• Ganz dringend!!!!! Beitrag #3
Sie haben ja jetz beschlossen sie zu behalten und zu vermitteln...
Es ist eine TS-organisation, glaube nicht dass die NUR ans geld denken...

...wobei... schwarze Schafe gibts ja überall

• Ganz dringend!!!!! Beitrag #4
Man kann nicht jeden Hund retten und jedem Hund helfen. Auslandshunde sind eh sehr umstritten. Den zweien würdest du helfen, die anderen tausend würden dennoch umgebracht.

• Ganz dringend!!!!! Beitrag #5
Off-Topic
Den zweien würdest du helfen, die anderen tausend würden dennoch umgebracht.

wenn alle so denken würden, könnte man als Tierschutz dadrüben gleich die Flinte ins Korn schmeißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz dringend!!!!!

Oben