Suche Ratten-Ta in und um Duisburg

Diskutiere Suche Ratten-Ta in und um Duisburg im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Nachdem mein Ta mit seinem Latein am Ende und der Schnupfen von Antonio trotz mehrfacher AB gabe nicht besser wird suche ich nun einen wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Ratten-Ta in und um Duisburg Beitrag #1
*Pigeon*

*Pigeon*

Punkte Reaktionen
0
Nachdem mein Ta mit seinem Latein am Ende und der Schnupfen von Antonio trotz mehrfacher AB gabe nicht besser wird suche ich nun einen wirklich Rattenerfahrenen Ta in und um Duisburg. Kann mir da jemand einen empfehlen?

• Suche Ratten-Ta in und um Duisburg

Anzeige

• Suche Ratten-Ta in und um Duisburg Beitrag #2
huhu, da würden mir nur die einfallen:

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg: (0203) 333036 / 335656
Tierärztliche Klinik Asterlagen: (02065) 90380
Tierärztliche Klinik Homberg: (02066) 306559 / 37689

Auszug aus dem rattenforum

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ratten-Ta in und um Duisburg

Suche Ratten-Ta in und um Duisburg - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Oben