Kaninchen Gewicht

Diskutiere Kaninchen Gewicht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie viel wiegen eure kaninchen denn so? xD
  • Kaninchen Gewicht Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
wie viel wiegen eure kaninchen denn so? xD

• Kaninchen Gewicht Beitrag #2
Also mein Böckchen ist jetzt ein Jahr alt und wiegt so um die 2 kg und mein Weibchen ist 7 Wochen alt und wiegt ca. 500 gramm. Wie viel wiegen deine denn?

• Kaninchen Gewicht Beitrag #3
Mein Paulchen wiegt stolze 940 gramm, jaaaaaaaaaa . Er ist jetzt 8 Monate und ziemlich klein und wird auch wohl immer so mickrig bleiben, stolze 20 cm ist er groß:mrgreen:

• Kaninchen Gewicht Beitrag #4
Gwen brachte beim letzen Gang auf die Waage gute 2,3 Kilo mit sich..

Aber Psst...über das Gewicht von Damen spricht man ja eigentlich nicht öffentlich:mrgreen:

• Kaninchen Gewicht Beitrag #5
nmein bantje 4monate wiegt 1,15
Veritas und Timo um die 1,5 kg

• Kaninchen Gewicht Beitrag #6
uff... also meine ninis bringen schon etwas merh auf die waage =D

Trixi - Deutscher Riese - 1 Jahr, 4 Monate so was = 5 kg xD
und meine kleinen (kinder von trixi-6 stück noch) - 2 monate alt = 1,5 kg *looool*

Thema:

Kaninchen Gewicht

Kaninchen Gewicht - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben