halsband oder geschirr wenn ja welches=?

Diskutiere halsband oder geschirr wenn ja welches=? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Also Cora braucht ein neues Halsband oder halt ein Geschirr Frage mich nur gerade was besser ist. Weil sie recht dünn ist und wenig fell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • halsband oder geschirr wenn ja welches=? Beitrag #1
Jean

Jean

Huhu

Also Cora braucht ein neues Halsband oder halt ein Geschirr
Frage mich nur gerade was besser ist.

Weil sie recht dünn ist und wenig fell hat und aus vielen Halsbänden rauskommt.

Und da sie immer noch wenn sie Hunde sieht ziehet.
Frage ich mich nicht ob ein geschirr vielleicht besser ist

lg

• halsband oder geschirr wenn ja welches=? Beitrag #2
Wir haben für Toby eine art Würger, aber mit Zugstop da er auch einen recht Schmalen Kopf hat (Collie eben) schlüpfte er auch aus den Manchen Halsbändern herraus

Dann gab es ein Wanderpaket und wir testeten das Halsband mal und findens so ganz klasse

Als Geschirr haben wir eines von Trixi, dass wird über den Kopf gezogen und dann im unteren Bereich zugemacht fand ich auch ganz toll, vorallem wenn er gerne mal meinte in unsicheren Momenten irgendwo rauszuschlüpfen

Hab mal 2 Fotos von beiden gemacht.

sdc11157w.jpg

sdc11158.jpg

Ich würd dir vielleicht Raten zu testen was besser für dich persönlich ist, ich finde persönlich lustigerweise beides ganz toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

halsband oder geschirr wenn ja welches=?

halsband oder geschirr wenn ja welches=? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben