Video von meinem Hund

Diskutiere Video von meinem Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi :), ich habe zum ersten Mal ein Video gemacht. Es ist noch ausbaufähig. Aber ich möchte es gern mich teilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video von meinem Hund Beitrag #1
jd_sunshine

jd_sunshine

Hi :),

ich habe zum ersten Mal ein Video gemacht. Es ist noch ausbaufähig.

Aber ich möchte es gern mich teilen:

Das ist meine Hündin ausgelassen nach einem langen Spaziergang. Anschliessend hat sie noch gefressen und dann tief und fest geschlafen. :)

GLG Jane

• Video von meinem Hund Beitrag #2
Ist ja voll süß... Ist das ihr Bett oder deins?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video von meinem Hund

Video von meinem Hund - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben