Das soll Tierschutz sein

Diskutiere Das soll Tierschutz sein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich könnte k............., das kann doch nicht war sein http://www.regiotrends.de/de/polizeiberichte/index.news.94950.lkw-mit-43-hunden-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das soll Tierschutz sein Beitrag #2
das verschlägt einem echt die Sprache. habs gar nicht ganz durchgelesen, aber der anfang reicht schon... solche Leute gehören ....................sag ich nicht laut, könnt da auch ko.... wenn ich sowas lese. Von wegen Tierschutz!!!!

• Das soll Tierschutz sein Beitrag #3
....oh man da kriegt man eine Gänsehaut !
Furchtbar..... das hat nichts mehr mit Tierschutz zutun !
Mit den 'Menschen die so etwas veranlassen müsste man das gleiche machen um ihnen klar zu machen was sie getan haben !:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das soll Tierschutz sein

Das soll Tierschutz sein - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben