Bilder von Luna

Diskutiere Bilder von Luna im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute hat Luna eine neue Spielgefährtin kennengelernt, eine sehr hübsche weisse Schäferhündin. Ich konnte mir ein Foto einfach nicht verkneifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder von Luna Beitrag #1
woelfchen

woelfchen

Heute hat Luna eine neue Spielgefährtin kennengelernt, eine sehr hübsche weisse Schäferhündin. Ich konnte mir ein Foto einfach nicht verkneifen! Wann hat man schon die Gelegenheit, einen schwarzen und einen weissen Schäferhund zusammen abzulichten? Ich finde sie harmonieren sehr gut! :mrgreen:
Und bei Gelegenheit hab ich gleich noch ein zwei schöne Fotos geschossen.

Anhänge

• P1020115.jpg
    P1020115.jpg
    133 KB · Aufrufe: 71
  • P1020107.jpg
    P1020107.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 71
  • P1020108.jpg
    P1020108.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 70
  • P1020088h.jpg
    P1020088h.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 69
  • P1020089k.jpg
    P1020089k.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 71
  • P1020085.jpg
    P1020085.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 70
  • P1020111.jpg
    P1020111.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bilder von Luna Beitrag #2
die beiden sehen sehr schick zusammen aus.

• Bilder von Luna Beitrag #3
eine sehr schöne Maus hast du da,das Bild mit der weißen Schäferhündin hätte ich mir auch nicht verkneifen können :mrgreen:

• Bilder von Luna Beitrag #4
sehr schön. Ich liebe eh weiße Tiere und dann noch dieser Kontrast von schwarz und weiß.

• Bilder von Luna Beitrag #5
Klasse sieht das aus;)

• Bilder von Luna Beitrag #6
Danke. :angel:
Vor allem müsstet ihr die beiden mal nebeneinander stehen sehen.... Luna ist recht zierlich und nicht grad groß, und die andere Hündin ist ein Riese und sehr beeindruckend. Das nächste mal wenn ich sie treffe werde ich mal diesen Vergleich photografieren.

• Bilder von Luna Beitrag #7
Die Fotos sind sehr schön! Und der (die) Hund(e) darauf sind noch schöner! :clap::mrgreen:

• Bilder von Luna Beitrag #8
Deine Luna ist wirklich bildhübsch und das Foto mit der weißen Schäferhündin ist echt toll. Das hätte ich mir auch nicht verkneifen können...

Gruß
Husky85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von Luna

Bilder von Luna - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben