Vitamintropfen...empfehlenswert?

Diskutiere Vitamintropfen...empfehlenswert? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; also wie die frage schon sagt: Nützen diese Vitamintropfen etwas? Ich mein meine ratten sind ja fit und sie bekommen von mir auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
also wie die frage schon sagt: Nützen diese Vitamintropfen etwas?
Ich mein meine ratten sind ja fit und sie bekommen von mir auch mal apfelstückchen oder karotten. Was haltet ihr von den dingern?
Ich finde sie sind nicht unbedingt notwendig. denn wenn es ihnen eh gut geht...bevor man ihnen dadurch noch irgendwelche chemichalien gibt..

Freu mich auf eure antwort!

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #2
Wenn Ratten jeden Tag Frischfutter bekommen , braucht man das Zeug nicht.

Du kannst deinen Nasen auch anderes Obst und Gemüse anbieten , bloss
Apfel und Karotte ist ja langweilig ;)

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #3
apfel und karotten waren ja nur son beispiel . Was gibst du deinen den immer so?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh und ich wollt ma wissn wie man das macht wo du zb. deine katzen und rattenfotos hast? Das kommt ja warscheinlich dann eh immer automatisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #4
also wie die frage schon sagt: Nützen diese Vitamintropfen etwas?
Nein - und schlimmstenfalls können sie sogar schaden, denn fettlösliche Vitamine werden, wenn ein Überschuß aufgenommen wird, mitunter gar nicht mehr richtig ausgeschieden. Wenn man ältere oder kranke Ratten hat, kann man das mal geben, ähnlich wie man Vitaminpaste auch als Leckerchen geben kann. An sich sind diese Tropfen überflüssig.

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #5
oh und ich wollt ma wissn wie man das macht wo du zb. deine katzen und rattenfotos hast? Das kommt ja warscheinlich dann eh immer automatisch

Meinst du den Banner in der Signatur?

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #6
ja ! aber ich weiss ja nicht mal wie man nen text rein stellt. kannst du mir das erklären?

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #7
Hast ne p.n. ;)

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #8
daanke für diie antwort !! lg

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #9
Off-Topic
Jetzt ist leider deine Signatur viel zu lang - laut Regeln sind 4 Zeilen Text erlaubt. Bitte verkürz das doch entsprechend - Danke! ;)

• Vitamintropfen...empfehlenswert? Beitrag #10
Off-Topic
Darf ich zu dem Thema noch was fragen: Wenn man sich so nen Banner macht, dann ist der ja bei jedem Beitrag dran, aber xsofiixx hat sich ja erst seit kurzem ein Banner gemacht und dann steht erst bei dem einen Beitrag der Banner und bei allen andren dafor nicht, wieso nicht ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vitamintropfen...empfehlenswert?

Vitamintropfen...empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchenzähne verfärbt: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Carlotta und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwei Mini Loops, Kimi und Sherlock...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben