Beschäftigung für "alte Dame"

Diskutiere Beschäftigung für "alte Dame" im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Mein Hamster ist nun 2 Jahre alt, doch möchte ich ihm immer noch Abwechslung bieten. Nur mir gehen langsam die Ideen aus, schreibt bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung für "alte Dame" Beitrag #1
A

angel_1994

Hallo!
Mein Hamster ist nun 2 Jahre alt, doch möchte ich ihm immer noch Abwechslung bieten.
Nur mir gehen langsam die Ideen aus, schreibt bitte wie ihr euren Hamster beschäftigt=)
Vielen Dank!
glg Marisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung für "alte Dame"

Beschäftigung für "alte Dame" - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben