Aqua Deckel zu?

Diskutiere Aqua Deckel zu? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ;) Kann ich den aqua deckel zu machen oder hat mein zwerghamster denn zu wenig luft ? ich könnte auch so 2 öffnungen offen lassen bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua Deckel zu? Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Hey ;) Kann ich den aqua deckel zu machen oder hat mein zwerghamster denn zu wenig luft ? ich könnte auch so 2 öffnungen offen lassen bei dem deckel .. :S hab nähmlich angst das sie mir abhaut .. weil wenn sie sich so beugt ist sie ganu schön lang ..und da hamster gute kletterer sind :S ? ..
LG

• Aqua Deckel zu? Beitrag #2
huhu

hast du den normalen deckel von aqau da daruf

lg

• Aqua Deckel zu? Beitrag #3
  • Aqua Deckel zu? Beitrag #4
huhu

den musst du auswechele gegen einen gitterdeckel den kannst du selbst machen.
Mit holz latten und volierndraht.

Weil da kriegt der ja null luft

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua Deckel zu?

Aqua Deckel zu? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben