Minischweinchen

Diskutiere Minischweinchen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; An alle Minischweinbesitzer :) Habe zwei Minischweinchen und habe einige Fragen, da ich Neuling bin und diese erst zwei Wochen habe. Wer möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minischweinchen Beitrag #1
N

namlluc

Punkte Reaktionen
0
An alle Minischweinbesitzer :)

Habe zwei Minischweinchen und habe einige Fragen, da ich
Neuling bin und diese erst zwei Wochen habe.
Wer möchte mit mir in Kontakt treten?

Gruß namlluc

• Minischweinchen Beitrag #2
Ich habe auch mini schweine°

• Minischweinchen Beitrag #3
Meinst du Meerschweinchen oder richtige Schweine?

Also Meerschweinchen hab ich auch... :D

• Minischweinchen Beitrag #4
Ja das wollte ich auch mal schreiben aber ich denke mal Meeris weil (SONSTIGES KLEINTIERFORUM!)

• Minischweinchen Beitrag #5
Manche sehen richtige Minischweine vll. auch als Kleintiere an?... Werden ja nicht umsonst als "klein" bleibend verkauft, nur damit der Besitzer feststellt, dass er bald ein 30 kg Schwein zu hause hat...

• Minischweinchen Beitrag #6
Stimm hast recht!

• Minischweinchen Beitrag #7
Im Blog hat er doch geschrieben, dass es sich nicht um Meerschweinchen sondern um Minischweine handelt, oder?

• Minischweinchen Beitrag #8
Ja, stimmt...

Mich würde interessieren wie du sie hälst, namlluc?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minischweinchen

Minischweinchen - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben