Zebrabarben schwanger?

Diskutiere Zebrabarben schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ich breuchte mal Hilfe. Ich habe in meinem Becken 2 Zebrabarben die seit kurzem ziemlich dick geworden sind. Sind sie schwanger geworden...
  • Zebrabarben schwanger? Beitrag #1
F

Fischliebhaber_

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich breuchte mal Hilfe. Ich habe in meinem Becken 2 Zebrabarben die seit kurzem ziemlich dick geworden sind. Sind sie schwanger geworden oder gebe ich zuviel Futter? Seitdem sie dicker geworden sind schwimmen sie auch ziemlich oft in meinen dichten Pflanzen rum. Kann mir jemand helfen?

Danke schon im vorraus

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #2
Zebrabärblinge?

Die hält man im Schwarm.

Kann sein, das sie trächtig sind, aber wenn du nur 2 hast und beide dick sind, woher sollen sie trächtig sein.

Fütterst du rote Mückenlarven?

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #3
ups

ja ich mein zebrabärblinge :mrgreen:

habe insgesamt 6 Stück in meinem Becken drin.

Nein ich füttere mit Trockenfutte und getrockneten Mückenlarven.

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #4
Na dann beobachte mal, aber meist werden die Eier oder die kleinen gefressen.

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #5
ok danke ich schau dann mal

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #6
wenn du diese züchten willst oder irgendein fisch in deinem becken dann hol dir am besten brutnetze du musst aber jeden tag gucken ob da junge sind ansonsten hast nich lange junge denn alle fische (zierfische) fresse ihre eigne brut.

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #7
wenn du diese züchten willst oder irgendein fisch in deinem becken dann hol dir am besten brutnetze
In diese Dinger dürfen keine Lebenden Fische!

• Zebrabarben schwanger? Beitrag #8
Off-Topic
gaaaaaanz schlechter Name ;)

Thema:

Zebrabarben schwanger?

Zebrabarben schwanger? - Ähnliche Themen

Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben