Nintendogs (Tricks, ... etc.)

Diskutiere Nintendogs (Tricks, ... etc.) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey :) Kennt ihr lustige Tipps für Nintendogs?? :?: Wäre cool wenn wir das so austauschen könnten :) :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #1
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Hey :)
Kennt ihr lustige Tipps für Nintendogs?? :?:
Wäre cool wenn wir das so austauschen könnten :)
:clap:

• Nintendogs (Tricks, ... etc.)

Anzeige

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #2
Hi!
Habe auch Nintendogs aber was meinst du denn genau mit lustigen Tipps?
Meinst du Kunststücke/Kommandos oder was genau???
Vllt. kannst du "lustige Tipps" ein wenig genauer beschreiben.:D

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #3
Also meine Hunde können Salto und Handstand machen^^

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #4
Salto können meine auch, aber wie macht man das mit dem Handstand?

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #5
Ich glaube das war erst Platz und dan betteln sagen

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #6
@DiraDream: Danke für den Tipp!:eek:

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #7
ja, ich meinte kunststücke & so.
es gibt auch breakdance: da muss der hund tot spielen und dann musst du dreh dich sagen. manchmal klappts. das sieht voll lustig aus :p

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #8
Hä? Was spielt ihr denn für ein Nintendogs? Warum können eure Cyberhundis sowas oO

Meine belegen zwar immer erste Plätze in Wettbewerben aber... öhm... Breakdance?

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #9
@Momo
Breakdance,Handstand,Salto etc. sind ja auch keine Tricks, die die Hunde können müsssen für z.B. Gehorseimkeitswettbewerb, sondern dass sind Kommandos, die man durch experimentieren rausbekommt! Du kannst es ja mal versuchen, mehrere Kommandos hintereinander zu sagen, dann kommen oft coole tricks zustande.
Ich habe z.B. einfach die Pfote meines Hundes genommen und sie langsam nach oben gezogen, dann hat sie sich auf die Hinterpfoten gestellt und ich habe das ganze "Männchen" getauft (Ist nen simpler Trick, lernen fast allle Hunde sehr schnell)

Sunnyfunny

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #10
Ja soweit sind wir ja auch schon... ah okay... ganz zufällig entstandene Motionen. Okay.

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #11
ganz zufällig entstandene Motionen
Nicht alle Kommandos die meine Hunde können, habe ich selbst rausgefunde, sondern nen paar habe ich auch von Freunden/Bekannten gehört und nachgeeifert.
Im Moment bin ich dabei, Breakdance meinem Hund beizubringen, leider hats bis ketzt noch nicht geklappt!

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #12
Ich hatte auch mal Nintendogs, aber das wurde leider geklaut. Und nun habe ich wieder ein neues Nintendogs. Ich glaube, irgendwie mit Dachshund. Vorher war es Labrador.

Das sind meine Hunde:
Theon - Siberian Husky
Strify - Dalmatiner
Momo - Sheltie

In der Hundepension:
Mimi - Boxer
Pipi - Shiba Inu
Ross - Golden Retriever
Senda - Chihuahua

Insgesamt habe ich also z.Z. 7 Hunde. :wink: Ich habe meinen Hunde die folgende Tricks beigebracht: Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh dich, Gähnen (xD), Schütteln, Spring, Betteln, Spiel tot, Steh (auf Hinterpfoten), Salto, Handstand, ...

Ich finde Nintendogs wirklich gut. Ich habe es nach Monaten wieder angefangen mit meinen Hunde zu spielen, weil ich zurzeit mich so vernachlässigt und einsam fühle. Das liegt aber an meinen Freunden... :?

• Nintendogs (Tricks, ... etc.) Beitrag #13
ähm ok ich weiß zwar nicht so ganz genau was das im tierforum verloren hat, aber iwie bin ich fasziniert :D ich habe auch nintendogs, finde es aber nach einiger zeit extrem laaangweilig.. naja viele sehen das anders.
Für alle die gern irgendwelche spiele spielen hab ich ne gute seite wo es tipps und cheats gibt:

da gibts bestimmt auch was dür nintendogs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendogs (Tricks, ... etc.)

Nintendogs (Tricks, ... etc.) - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hund Sicherheit: Guten Tag, Jemand legt in meinem Treppenhaus Rasierklingen aus, um meinen Hund zu schädigen. Bisher habe ich 5 Stück gefunden. Die Polizei hat...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Oben