Sputniks? Wo bekommt man diese her?

Diskutiere Sputniks? Wo bekommt man diese her? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Vor einigen Tagen habe ich hier irgendwo im Forum (ich glaube Rattenforum bin mir aber nicht sicher) so tolle Sputniks gesehen. Was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich hier irgendwo im Forum (ich glaube Rattenforum bin mir aber nicht sicher) so tolle Sputniks gesehen.

Was ich toll fand es ist was farbiges und das Materieal soll wohl auch sehr gut sein.

Darum wollte ich einmal nachfragen: "Gibt es sowas auch in Hamstergröße? Und wenn ja wo bekommt man so etwas her?"

Ich habe schon Herrn Googel befragt und Miss TF Suchfuktion. Mit beiden stehe ich aber streng auf Kriegsfuss.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Vielen dank.

P.s. Im Zooladen habe ich soetwas nicht gefunden.

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #2
Entweder bei da gibts aber glaub ich nur die großen (grün-gelb) oder bei (allerdings geht die Seite nur Englisch und Niederländisch)

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #3
Danke Biendal habs gefunden....

Weißt du zufällig ob das auch so Materieal ist wie bei denWhooden Whell Rädern?

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #4
Phhu da fragst du mich zu viel :angel:. Also für Ratten ist es egal obs so eins ist oder nicht.

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #5
mmh...

Ach ich besorge jetzt mal einen für mein Hamstermännchen, kann ruhig der Große sein, dann kann er wenn er an der Decke klettert dort drin mal pausieren :mrgreen: Er nagt nicht an Plastik oder ähnlichen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen den Materieal, für meine 4 Renner wäre das auch eine super Sache.

Danke dir für deine schnelle Hilfe.

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #6
Gern, wenn du früher was gesagt hättest, letzte Woche hab ich bestellt.

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #7
Danke *lach*

Na immerhin scheint ja dann der Versand gescheit zu sein,wenn du schreibst du hast bestellt. beruhigt mich irgendwie.

• Sputniks? Wo bekommt man diese her? Beitrag #8
Also Kuschelhäuser ist gut, du musst halt des Geld vorab überweisen und dann wirds dir geschickt. Ich hab da schon 2 mal bestellt, alles super ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sputniks? Wo bekommt man diese her?

Sputniks? Wo bekommt man diese her? - Ähnliche Themen

Kater pinkelt nicht immer in seine Katzentoilette!: Hallo Liebe Tierfreunde, Ich bin mittlerweile echt ein bisschen verzweifelt und hatte schon Gedanken ihn wieder wegzugeben. Verärgert bin ich :(...

Neueste Beiträge

Oben