Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kampffische + andere Fische`? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe ne Frage:
Ich habe einen Kampffisch und en paar Salmer, jedoch sterben die Salmer an altersschwäche und ich würde mich fragen welche...
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #1
M
McFisch
Ich habe ne Frage:
Ich habe einen Kampffisch und en paar Salmer, jedoch sterben die Salmer an altersschwäche und ich würde mich fragen welche 'Fische ich außerdem in das 60Liter becken setzen kann, die auch Kinder gebähren.
Sie sollten etwas größere Flossen haben und sich gut mit dem Kampffisch vertragen.
Fische mit großen Flossen passen nicht dazu, da der Kafi in ihnen Rivalen sehen würde...
Am besten passen zu Kafis Bodenfische, sprich Panzerwelse in deinem Fall.
Die Salmler waren auch nicht wirklich so gut, Kafis mögen es lieber ruhig, sind ja Einzelgänger.
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #3
M
McFisch
Ab welcher Literzahl kann ich den Kafi eigentlich halte also 40Liter oder so ?
Und welche Fische kann ich mit Cpu´s vergesellschaften?
Kommen cpu´s mit Kafis zurecht?
Thx für die schnelle antwort
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #4
Meerifriend
Hallo,
KaFis sollten ab 60 l gehalten werden.
CPU? Meintest du CPOs?
lg Meeri
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #5
M
McFisch
äh jo cpo´s
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #6
Saphira
kafis brauchen nicht so viel platz also ab 40 l ginge das schon nur schön wenns mehr wird
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #7
M
McFisch
jo thx
Abber noch bitte antwort auf meinen zweiten beitrag.
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #8
Saphira
verschiedene saugfische, welse z.b marmorierter panzerwels
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #9
Sukkubus
Gesperrt
in einem kleinen Becken kann man keine Panzwewelse halten, zumindest nicht dei herkömmlichsten arten und dei kleineren sind weider zu aktiv und in einem kleinen becken hätte der KaFi noch weniger ruhe!
Zudem denke ich war das eher auf dei vergesellschaftung con den CPOs mit KaFis bezogen oder?
Also ich habe mich mal etwas duchs internet gekämpft und reichlich geteilte antworten gefunden. dei einen sagen es klappt ohne probleme bei den anderen gingen die CPOs an die Flossen des Kafis was deisem nciht sonderlich bekahm
Zuletzt bearbeitet:
Kampffische + andere Fische`? Beitrag #10
M
McFisch
aha ok am besten ich setzt die mal in einen Eiablage dingends mit Trenndinger und dann setzt ich den Kafi mal in das Cpo becken und schau mal zu wie die reagieren.
Oder noch ne andere Frage kommen Cpo`s mit Guppys in einem 60Liter becken klar?
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum,
meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen.
Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge.
Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...