Fresen Kampffische Planarien?

Diskutiere Fresen Kampffische Planarien? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe an der Scheibe von Ronons becken Planarien entdeckt. Nun habe ich gelesen das man sie von zu viel fütern von fleisch bekommt sie aber...
  • Fresen Kampffische Planarien? Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Hallo, habe an der Scheibe von Ronons becken Planarien entdeckt.
Nun habe ich gelesen das man sie von zu viel fütern von fleisch bekommt sie aber auch mit weniger füttern los wird, stimmt das?
In der tat bleib in letzterzeit viel leigen an frostfutter aber normalerweise machen sich da die apfelschnecken drüber her sind sonst ganz wild drauf. Ronon mein KaFI hat heute auch nix gefressen und hatte sich wie so oft in letzter zeit in eine dichte Pflanzenwand zurückgezogen. Das macht er meistens wenn es langsam dunkel wird. Als ich ihn aber wegen des Futters gesucht hatte kahm er hervor hat daber das futter nichtmal wirklich gesucht und ist dann wieder verschwunden (sonst wirkte er aber gesund... warn halt keine mückenlarven und artis will "meine diva" nicht) danach habe ich dann nach kurzerzeit die weisen bis dunkleren würmer an der scheibe gesehen.
Ich füttere drei Becken mit dem sleben futter davon kann es nciht kommen, zudem frage ich mich ob Ronon da hinten ind er ecke nciht vieleicht auf Lebendfutterjagt geht denn hungrig schient er ja nicht zu sein...

Was mir jetzt noch sorgen macht ist das ich gelesen habe das die bister an schnecken garnelen und fische gehen, ist da was dran?

• Fresen Kampffische Planarien?

Anzeige

• Fresen Kampffische Planarien? Beitrag #2
huhu ich hatte die vor ein paar tagen auch hab soie wegbekommen in dem ich die temperatur runtergedreht hab für ca 3 -4 tage,
bei den anderen fragen kann ich dir leider nicht helen

lg

• Fresen Kampffische Planarien? Beitrag #3
naja bin nicht sicher ob das meinen tieren so gefällt wenn ich die temperatur senke. zudem müsste ich dafür ständig kaltes wasser reinschütten und ich hab noch keine ferien, komme also sehr spät heim.
hab noch keine heizung an.

Thema:

Fresen Kampffische Planarien?

Oben