Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris"

Diskutiere Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich dachte nur ein wettbewerb nein jetzt kommt noch einer. THEMA:geschichten euer meerlis. ich hoffe ihr habt viele ideen es zählen auch...
  • Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #1
I

ikon

Gesperrt
hallo,
ich dachte nur ein wettbewerb nein jetzt kommt noch einer.

THEMA:geschichten euer meerlis.

ich hoffe ihr habt viele ideen es zählen auch meerschweinchen fantasiegeschichten.

ungefähr so:
als ich nach hause kam sah ich mein meerschweinchen es war...
danach ging ich zum...
ich gab ihm...
usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #2
Ikon schau mal hier :

So einen Thread gibt es schon ;) Dieser heißt zwar durchgeknallte Meeries, aber es geht auch um verrückte Dinge / Geschichten eurer Schweine!

Liebe Grüße

edit : ich versteh den Wettbewerb noch nicht...also wer gewinnt denn , oder wie dachtest du dir das?

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #3
Wie wäre es, wenn du den Anfang machst? Dann haben die andere User eine Idee, wie du dir den Wettbewerb vorstellst, und kriegen vielleicht auch Lust mitzumachen... ;)

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #4
ihr könnt jetzt weiterschreiben eigentlich schon lange

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #5
Off-Topic
oh ne bitte nicht wieder so ein Thread.

Ikon entweder erklärst oder zeigst du deutlich wie du es dir vorstellst oder du lässt es. Es kapiert nämlich fast keiner wie du das meinst. Aber ein "ihr könnt jetzt weiterschreiben". äh ja. Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Und wie man da "gewinnt" usw.

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #6
also schreibt eine geschicht über eures meerschweinchen die ihr besonders findet.

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #7
Und was soll das bringen? Woran macht man aus wer gewinnt?

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #8
ihr sagt nach jeder geschichte wie es euch gefallen hat

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #9
hä? na gut du kannst ja anfangen und eine geschichte schreiben. dann wissen wir wie du das meinst.

• Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" Beitrag #10
na gut

mein meerli
was ist das?mein meerschweinchen ist doch nicht schwanger vieleicht sollte ich doch zum arzt...
endlich bin ich beim arzt aber mein meerschweinchen ist wie versteinert und ich habe mühe es aus dem korb rauszuholen.mein schnucki hat auch schon mal gebissen.was ist das es rennt wieder zurück in den korb und beißt den tierarzt.was denkt er nur gerade?
in den gedanken von schnucki:die sind doch blöd!wie die schon ausehen ich esse erst mal was niam,niam das schmeckt lecker und s--- piks.
mein meerschweinchen hat eben auf eine andere art eine spritze bekommen und jetzt nachhause.

das hab ich mir ausgedacht ihr könnt aber auch geschichten erzählen die war sind.

Thema:

Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris"

Meeriwettbewerb "Geschichten eurer Meeris" - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben