Fische krank oder trächtig?

Diskutiere Fische krank oder trächtig? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; sind meine guppys scheinschwanger hallo ich habe guppys und schwertträger und die haben schon einen ganz schwarzen trächtigkeits fleck und einen...
  • Fische krank oder trächtig? Beitrag #1
T

tanni1807

Punkte Reaktionen
0
sind meine guppys scheinschwanger

hallo ich habe guppys und schwertträger und die haben schon einen ganz schwarzen trächtigkeits fleck und einen ganz dicken bauch sind sie scheinschwanger weil das ist schon seit 4 wochen so und es sind noch keine kleinen babys da danke schon mal im vorraus wenn mir jemand helfen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Fische krank oder trächtig? Beitrag #2
ich weiß nur, dass guppys sich schnell vermehren...
liane kennt sich gut damit aus

• Fische krank oder trächtig? Beitrag #3
hallo!

1. wo werden sie dunkel?
wenn die guppys am po schwarz werden,bedeutet es, das sie babys bekommen.
bei den schwertträger , wenn die einen orangen po haben, kriegen sie baby

2. packe fische NIE in den laichkästen!
das ist ne qual für die!

3. lass die im normalen becken ihre babys werfen!
ist das becken gut bepflanzt, kannste immer nachschauen, denn die haben dann einen gutes versteck

• Fische krank oder trächtig? Beitrag #4
ich zum beispiel habe große steine frinn anstad kies und 1. siht das cool aus und 2. prima versteck möglichkeiten

• Fische krank oder trächtig? Beitrag #5
Ich hatte auch mal Guppys,
und diese haben sich so stark vermehrt, so das es bals
inzucht gab, und 2 von den Jungen hatten später einen sehr riesigen bauch
und einen schlimmen ganz nach oben gedrückten buckel,
das sah richtig "behindert" aus, diese beiden sind auch nach einem Jahr gestorben..

• Fische krank oder trächtig? Beitrag #6
Hallöchen
setzt die Guppies oder schwertträger nie in ein Leichbecken. Ich hatte am ende dieser blöden Aktion 46 Babyfische und koonnte es nicht über Herz bringen sie wieder raus zu setzen. Setzt vielleicht eine Pflanze mehr rein, wo die kleinen sich verstecken können und dann werden vielleucht ein paar überleben.
Liebe grüße
Sabine

Thema:

Fische krank oder trächtig?

Fische krank oder trächtig? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben