- Zwergkrallen Fröschchen Beitrag #1
Escaflown
Hallo,
ich hatte ja Jahrelang (seit ich 9 war) Aquarien. Jetzt nach 7 Jahren Pause etwa schwebt mir wieder die Idee Aquarium im Kopf rum. Aber kein Salzwasser mehr ich mag wieder nen Süßwasser Becken haben.:lol:
So nun könnte ich eines Günstig haben da der Sohnemann kein Interesse mehr dran haben tut. Nunja wie dem auch sei da sind 2 Zwergkrallenfrösche drin zusammen mit wie ich erkennen konnte:
Neons (10)
Salmler (3-4 mehr sah ich auf dem Bild nicht müsste also aufgestockt werden)
Platys (sah ich 3 und nen Babyschwimmbecken darin...-.-)
Soweit so gut Bestände werde ich bei abholung noch genauer sagen können etc. aber diese frösche hatte ich noch nie.
hier meine Fragen:
Futter.. denke an Mückenlarven also lebnd Futter Richtig?
Wie Oft?
Brauchen die kein Landteil?
Wasser werte?
Will ja nix Falschmachen oder sie Quälen wenn es von den Werten nicht hinhauen würde müsste ich sie eh hergeben deshalb währe es supi wenn mir zudenen jemand was erklären würde.
Bedanke mich schonmal lieb bei allen die mir Infos geben.
ich hatte ja Jahrelang (seit ich 9 war) Aquarien. Jetzt nach 7 Jahren Pause etwa schwebt mir wieder die Idee Aquarium im Kopf rum. Aber kein Salzwasser mehr ich mag wieder nen Süßwasser Becken haben.:lol:
So nun könnte ich eines Günstig haben da der Sohnemann kein Interesse mehr dran haben tut. Nunja wie dem auch sei da sind 2 Zwergkrallenfrösche drin zusammen mit wie ich erkennen konnte:
Neons (10)
Salmler (3-4 mehr sah ich auf dem Bild nicht müsste also aufgestockt werden)
Platys (sah ich 3 und nen Babyschwimmbecken darin...-.-)
Soweit so gut Bestände werde ich bei abholung noch genauer sagen können etc. aber diese frösche hatte ich noch nie.
hier meine Fragen:
Futter.. denke an Mückenlarven also lebnd Futter Richtig?
Wie Oft?
Brauchen die kein Landteil?
Wasser werte?
Will ja nix Falschmachen oder sie Quälen wenn es von den Werten nicht hinhauen würde müsste ich sie eh hergeben deshalb währe es supi wenn mir zudenen jemand was erklären würde.
Bedanke mich schonmal lieb bei allen die mir Infos geben.