Gemalter Panzerwels/Schwielenwels

Diskutiere Gemalter Panzerwels/Schwielenwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, kennt ihr vieleicht die haltungsbedingungen dieser Welse? war bei meiner suche leider nicht sehr erfolgreich
  • Gemalter Panzerwels/Schwielenwels Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
hi, kennt ihr vieleicht die haltungsbedingungen dieser Welse? war bei meiner suche leider nicht sehr erfolgreich

• Gemalter Panzerwels/Schwielenwels Beitrag #3
stimmen die angaben auch?

• Gemalter Panzerwels/Schwielenwels Beitrag #4
also wenn der wirklich 18cm lang wird finde ich die 70cm kantenlänge doch recht knapp.. sind ja nur knapp 100 liter.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen

• Gemalter Panzerwels/Schwielenwels Beitrag #5
Das hab ich befürchtet. Mein Freund wollte sich eigendlcih welche für sein 200L Becken anschaffen aber die frage ist da einfach passend ei da überhaupt rein? Welche WWs brauchen sie, Wie viele muss man halten usw.
Nur welche angaben stimmen? habe von 60 bis 120 schon alles gesehen und bei letzterem stand nichmal was 120 ist liter beckenlänge? habe durchaus sieten gesehen wo sie die mindestmaße in literzaheln angaben... da auf besagten seiten aber auch stand das sumatrabarben in 60 was auch immer gehalten werden können werde ich daraus einfahc nciht schlau x.X

Aber das sind doch Nachzuchten und keine Wildfänge was es so zu kaufen gibt oder?

Thema:

Gemalter Panzerwels/Schwielenwels

Gemalter Panzerwels/Schwielenwels - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben