Hamster und Reisen?

Diskutiere Hamster und Reisen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! Kann man einen hamster eigentlich auch mal für ein paar tagen mit auf reisen nehmen (also ein paar tage den standort wechseln) und kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Reisen? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
hallo!
Kann man einen hamster eigentlich auch mal für ein paar tagen
mit auf reisen nehmen (also ein paar tage den standort wechseln)
und kann ihn mit auf autofahrten nehmen?
oder ist es zu stresig für den kleinen :?:

• Hamster und Reisen? Beitrag #2
Besser für die Zeit in gute Hände geben, dass ist weniger Stress für das kleine Tierchen!

LG
Linda

• Hamster und Reisen? Beitrag #3
Ja, den Stress für nur ein paar Tage hin und her, sollte man dem Tier nicht aussetzen. Wirklich besser nach jemanden suchen, der sich in dieser Zeit um das Tier kümmert.

• Hamster und Reisen? Beitrag #4
bitte nicht machen!!
Das ist der absolute Horror für das Tier!

MiniAjax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Reisen?

Hamster und Reisen? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben