Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; mal ne Frage... ^^ wann sind stallninis geschlechtsreif? danke schon ma
  • Geschlechtsreife Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
mal ne Frage... ^^
wann sind stallninis geschlechtsreif?
danke schon ma

• Geschlechtsreife Beitrag #2
ich glaubespätestens ab der 16 woche ich weis es aber niht wirklich sicher Lg nini

• Geschlechtsreife Beitrag #3
hmm...
meine kleinen sind ca. 10 wochen
soll ich sie schon trennen?

---------------------

hab grad bei diebrain nachgelesen... mit 4-5 monaten ^^

• Geschlechtsreife Beitrag #4
Hi

Aber der 12. Woche. Wenn du den Rammler in den nächsten 2 Wochen noch zur Frühkastration bringst, musst du ihn und das Weibchen nicht 6 Wochen trennen (sobald er geschlechtsreif war, musst du die 2 6 Wochen trennen, da die Spermien noch nicht alle tot sind)!

Wohast du denn das gelesen, dass sie mit 4-5 Monaten geschlechtsreif werden? War auch auf Diebrain und hab 3 Monate gelesen;)

• Geschlechtsreife Beitrag #5
ich nich...

zitat von diebrain:
'Zwergkaninchenrassen werden ca. mit ca. 3 Monaten geschlechtsreif. Große Kaninchen (Schlachtkaninchen ab ca. 5 kg) mit 4 - 5 Monaten.'

ich hab große, also sog. schlachtkaninchen =D

nyo, ma guggn was ich mach

• Geschlechtsreife Beitrag #6
icvh habe auvh schlachtkaninchen lol Lg Nini

• Geschlechtsreife Beitrag #7
hast du auch fotos? ^^
gehört zwar jetz net unbedingt zum thema, aber was solls xD

Thema:

Geschlechtsreife

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben