klickertraining

Diskutiere klickertraining im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe hamsterfreunde und zwar habe ich schon oft gehört das man mit einem hamster klickertraining trainieren kann .. .....würde meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klickertraining Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

hallo liebe hamsterfreunde

und zwar habe ich schon oft gehört das man mit einem hamster klickertraining trainieren kann .. .....würde meinem hamster das auch gerne beibringen!"!! nur ich weiss nicht wie das geht ??? ......könnt ihr mir sagen mir wie das geht????

danke für antworten im vorraus !!!:D:D:D:D

lg marvin!!!;)

• klickertraining Beitrag #2
wie gehts das???

hallöchen!!!

ich wollte mal fragen was klickertraining ist und wie ich meinem hamster das beibringen kann???

lg marvin

• klickertraining Beitrag #3
Nimmst einen Clicker, einen Hamster, und Leckerlies.
Du klickst auf dein Clicker und gibst dem Hamster wenige sekunden (1-2) danach das Leckerlie. Damit soll er das Klicken mit Leckerlies, also was positivem verbinden/verknüpfen.
Das machst du mehrmals täglich in kleinen Trainingseinheiten. Und natürlich nur in den Aktivitätsphasen deines Tieres.

Später kannst du damit kleine Kunststückchen trainieren.
Aber mach erst mal das, was ich oben erwähnte ;)

• klickertraining Beitrag #4
hallo blackdobermann du antwortest mir wenigstens im gegensatz zu den anderen!!!! danke

• klickertraining Beitrag #5
Also ich würde keinen Clicker für Hunde nehmen, die sind ziemlich schlaut. Ich würde schnalzen (also mit der Zunge)...

• klickertraining Beitrag #6
Oder einen Kuli nehmen, ginge auch.

• klickertraining Beitrag #7
ich hab mal gehört das das für haster nicht so toll sein soll.....

• klickertraining Beitrag #8
Was soll nicht gut sein? Mit ihm Klickern??

• klickertraining Beitrag #9
hallo blackdobermann du antwortest mir wenigstens im gegensatz zu den anderen!!!!

unter hamster verhalten gibt es auch so einen Thread. Einfach mal gucken!!

• klickertraining Beitrag #10
es gibt doch so kleine klickfrösche die hatte ich mal, die sind net so laut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klickertraining

klickertraining - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben