Unsere Fleckchen

Diskutiere Unsere Fleckchen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja... ich denke, ihr wollt vielleicht auch mehr Bilder von meinem Hund Flecky sehen. :wink: Ach nicht wundern, eigentlich heißt sie Flecki, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Fleckchen Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Naja... ich denke, ihr wollt vielleicht auch mehr Bilder von meinem Hund Flecky sehen. :wink: Ach nicht wundern, eigentlich heißt sie Flecki, aber komischerweise nenne ich sie manchmal Flecky oder Fleckchen. :lol:

Es ist garnicht leicht, ein gutes Bild von ihr hinzubekommen. Wenn man sich vor sie setzt und sie fotografieren will, kommt sie dann immer zum Kamera, weil sie wahrscheinlich dachte, sie wird gestreichelt. :eusa_doh:

Noch eins: sorry für die so verwackelte Fotos. Eigentlich kann sie sich manchmal nie stillhalten :uups:

Und noch was wichtiges: Ignorier den Hintergrund bitte :mrgreen:

IM000692.jpg

IM000693.jpg

IM000697.jpg

IM000714.jpg

IM000717.jpg

Wieso ist dingsda runtergefallen? o_O

IM000718.jpg

IM000719.jpg

• Unsere Fleckchen Beitrag #2
Das erinnert mich daran, wenn ich versuche Fotos zu machen, insbesondere von Amber. Sobald ich die Kamera nehme kommt sie und kriecht fast in mich rein. Wahrscheinlich ist sie einfach Kamerascheu.
Aber Flecki ist wirklich süß - der Name ist Programm - wie jeder sehen kann.
LG
Paragund

• Unsere Fleckchen Beitrag #3
Das erinnert mich daran, wenn ich versuche Fotos zu machen, insbesondere von Amber. Sobald ich die Kamera nehme kommt sie und kriecht fast in mich rein. Wahrscheinlich ist sie einfach Kamerascheu.
Aber Flecki ist wirklich süß - der Name ist Programm - wie jeder sehen kann.
LG
Paragund

Danke. :)

Naja, ich denke, Flecki hasst Kameras oder sie will gestreichelt werden oder sie ist einfach neugierig. Das Letzte passt am besten zu ihr. :lol:

• Unsere Fleckchen Beitrag #4
Auch ich kann es nachvollziehen.
Alisha weiß mittlerweile, das sie weg bleiben muß, hat aber auch gedauert, bis sie das verstanden hat.
Scott kommt auch immer an um die Kamera zu beschnuppern. *lol*
Aber dennoch lieben beide es fotographiert zu werden. :mrgreen:

Ich find deine Bilder aber dennoch gelungen! Flecki ist wirklich supersüß! :clap::055:

• Unsere Fleckchen Beitrag #5
Danke^^ Mir ist langweilig, also hier mal ein paar neue (wenn auch schlechte und zu viele) Pics von Flecki.

P051209_2019_02.jpg

P051209_2021.jpg

auf dem Sofa

P121209_1329.jpg

auf meinem Bett

P121209_1528.jpg

Einen netten Spaziergang mit meiner Mutter, ich und natürlich Flecki

P121209_1530.jpg

Spaziergang kann spannend machen... leider nur für Flecki :wink:

P141209_1048_01.jpg

P141209_1049_01.jpg

P141209_1049_03.jpg

P141209_1108.jpg

Hat sich an mir gekuschelt :wink:

P151209_1132.jpg

Diese Augen...

LG Flecky

• Unsere Fleckchen Beitrag #6
Tolle Fotos!!
Die find ich jetzt gar nicht schlecht (also alle)!
Aber die neueren finde ich besser =) (sind auch gott sei dank mehr :mrgreen:)
Gerne mehr! =)

Wie alt ist denn Fleckilein?

LG Suru

• Unsere Fleckchen Beitrag #7
Nanu, keine Kommis mehr? :(

Aber danke Suru^^ Ja, ist mit meinem Handy gemacht worden, deshalb finde ich das gut. Muss nur bei Weißabgleich (oder wie heißt der gleich...) ändern, also Sonnig, Bewölkt usw... da muss ich immer aufpassen, dass es nicht viel zu rot, bläulich oder zu farbig aussieht: :lol: Ohne Weißabgleich = langweilige, leblose Farben ^^
Flecki wird nächstes Jahr 10, das mit Geburtsjahr 2000 ist vom TA geschätzt worden. ^^

• Unsere Fleckchen Beitrag #8
Huhu,

schöne Bilder von deiner Süßen :)

Das drittletzte Bild finde ich besonders toll, aber die anderen sind auch echt schön geworden.

Und "zu viele Bilder" geht gar nicht ;)

Gruß
Husky85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Fleckchen

Unsere Fleckchen - Ähnliche Themen

Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Oben