- Meine Angsthasen Beitrag #1
Die 7 M´s
Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch die heutige Story "aus dem Leben" nicht vorenthalten.
Also ich habe heute neben den 2 vorhandenen Katzenklos ein drittes aufgestellt.
(Ich denke mal, wenn hier zukünftig noch Abaris wohnt, reichen 2 WCs nicht mehr).
Also ich das neue Klo direkt neben die anderen gestellt, alle schön frisch befüllt, wo ich schonmal dabei war, und dann kamen meine Angsthasen:eusa_doh:
Alle standen äusserst skeptisch und mit langen Schwanenhälsen, in gebührendem Abstand, vor der Tür zur Abstellkammer, wo die Klos drinstehen, und keiner hat sich reingetraut!:eusa_doh:
Das ging über eine Stunde so!
Erst nachdem ich Momo, Max und Mikesch unter heftigstem Gelobe sanft ins Klo gesetzt habe, haben sie ihre Angst verloren..
Auch Minki und Möhrchen trauten sich dann rein...
Hab ich hier eigentlich Kitten oder was??:mrgreen:
Ne, ne, jeden Tag eine neue Überraschung.
möchte Euch die heutige Story "aus dem Leben" nicht vorenthalten.
Also ich habe heute neben den 2 vorhandenen Katzenklos ein drittes aufgestellt.
(Ich denke mal, wenn hier zukünftig noch Abaris wohnt, reichen 2 WCs nicht mehr).
Also ich das neue Klo direkt neben die anderen gestellt, alle schön frisch befüllt, wo ich schonmal dabei war, und dann kamen meine Angsthasen:eusa_doh:
Alle standen äusserst skeptisch und mit langen Schwanenhälsen, in gebührendem Abstand, vor der Tür zur Abstellkammer, wo die Klos drinstehen, und keiner hat sich reingetraut!:eusa_doh:
Das ging über eine Stunde so!
Erst nachdem ich Momo, Max und Mikesch unter heftigstem Gelobe sanft ins Klo gesetzt habe, haben sie ihre Angst verloren..
Auch Minki und Möhrchen trauten sich dann rein...
Hab ich hier eigentlich Kitten oder was??:mrgreen:
Ne, ne, jeden Tag eine neue Überraschung.