Ok! Danke, dann hat sich das ja auf jeden Fall erledigt.
Ich kenn mich ja noch nicht so gut aus mit Ninis. Hab ja noch keine und inrformiere mich deshalb erst bevor ich mir welche anschaffe.
Hmmmm! Findest du es sinnvoll Ninis auf dem Balkon zu halten? Ich weiß nicht, wo ich ihnen da im Winter Auslauf geben soll. Auf den kalten Steinen ja wohl nicht oder? Dürfen sie auf keinen Fall in die Wohnung, wenn sie sonst draussen sind? Wgen dem Temperaturunterschied mein ich jetzt.
Auf dem Balkon ist überhaupt kein Problem, aber rein sollten sie dann nicht mehr!!
Allerdings solltest du den Übergang zu Außen erst im nächsten Frühjahr machen, jetzt wäre der Organismus zur Winterfellbildung überlastet!!
Wenn die Ninis auf dem Balkon sind brauchst du gar nicht mehr zu viel zu beachten, Zugluftfrei ist Voraussetzung und den Fliesenboden kannst du mit preiswertem Kunstrasen ( mit Drainagenoppen ) auslegen, kostet ca 1,95 € per qm.!
Mach aber vorher folgendes lass dir im Baumarkt ein kleines Stück ( zur Probe

) geben und leg es den Ninis hin, wenn sie es nicht fressen kannst du getrost den Kunstrasen verlegen:idea:
Schau mal in dem Foto was ich als Schlafplatz ins Gehege ( links ) gestellt hab, das sind ähnliche Ställe, allerdings nur zum kuscheln im Winter:idea:
So sieht es innerhalb meines Geheges aus und an dem KR fehlt noch kein Stk.

:arrow:
Keine Angst, du machst das schon und wenns Probs gibt, so sind wir ja auch noch da
LG. maglite