Brutzeit?

Diskutiere Brutzeit? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo Von wann bis wann ist die Brutzeit?:eusa_eh: Danke schonmal im Vorraus ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brutzeit? Beitrag #1
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Punkte Reaktionen
0
hallo

Von wann bis wann ist die Brutzeit?:eusa_eh:

Danke schonmal im Vorraus ;)

• Brutzeit?

Anzeige

• Brutzeit? Beitrag #2
Hallo,

Brutzeit ist von Frühjahr bis Sommer. ;)

• Brutzeit? Beitrag #3
Dankeschön !!

• Brutzeit? Beitrag #4
März bis Juli in etwa. Man sollte die Brutzeit so kurz wie möglich halten,d eswegen: außerhalb dieser zeit nur ganz selten mal gemüse geben, dem normalen kanarienfutter mehr Kanariensaat beimischen,d amit es weniger gehaltvoll ist, und indem Raum wo die Vögel sind kein Elektrisches licht machen oder sobald es abends draußen dunkel wird Käfig abdecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brutzeit?

Brutzeit? - Ähnliche Themen

Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben