weibchen zusammen?

Diskutiere weibchen zusammen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hab ma noch ne frage ^^ kann ich jetz z.B zwei weibchen (junge von trixi) immer bei der trixi lassen? vertragen die sich? danke schonma...
  • weibchen zusammen? Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
hab ma noch ne frage ^^

kann ich jetz z.B zwei weibchen (junge von trixi) immer bei der trixi lassen?
vertragen die sich?

danke schonma für antworten =D

• weibchen zusammen? Beitrag #2
Normalerweise dürften sie sich vertragen. Aber Weibchen sind generell etwas zickig und es kann auch sein, das wenn die kleinen Mädels in die Geschlechtsreife kommen, Zickenalarm ansteht *g* Das musst du dann einfach beobachten.

• weibchen zusammen? Beitrag #3
ok danke

aba welche art von kämpfen oda so is normal und bei was muss ich se dann schon auseinander tun?

nich das se sich noch tot beißen...

• weibchen zusammen? Beitrag #4
Tennen solltest du, wenn eine gejagt wird, ohne unterbrechung, dann aber nur das gejagte raus nehmen und wirklich nur wenn das gejagte zu nix mehr kommt, fressen/saufen.

Wenn sie ich zwicken isses noch ok, aber wenn eins blutet muß es raus

• weibchen zusammen? Beitrag #5
na dann, ma guggn ^^

ein kumpel von mir hatte nämlich ma 2 männchen zam und da hat der eine dem andren die halbe nase abgebissen...

• weibchen zusammen? Beitrag #6
Ja, bei Böcken kann das sehr oft so vorkommen, vor allem wenn sie nicht kastriert sind.

• weibchen zusammen? Beitrag #7
nyo...
dann hoff ma ma das sich meine weiber vertragen...

un jetz noch ne letzte frage xD

geht das 3 weiber und 1 kastr. männchen ??

• weibchen zusammen? Beitrag #8
Dürfte funktionieren.

• weibchen zusammen? Beitrag #9
gut danke ^-^

Thema:

weibchen zusammen?

weibchen zusammen? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben