Kanarienvogel-Züchter im Raum Stuttgart??

Diskutiere Kanarienvogel-Züchter im Raum Stuttgart?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, ich möchte mir Kanarienvögel zulegen und bin auf der Suche nach Züchtern im Raum Stuttgart. Hat jemand Anlaufstellen? Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel-Züchter im Raum Stuttgart?? Beitrag #1
S

spiderman1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir Kanarienvögel zulegen und bin auf der Suche nach Züchtern im Raum Stuttgart. Hat jemand Anlaufstellen?
Ich habe gehört, dass Kanarienvögel nicht unbedingt in einer Tier/Zoohandlung gekauft werden sollten.
Vielen Dank für eure Hilfe!

• Kanarienvogel-Züchter im Raum Stuttgart?? Beitrag #2
Wenn es dir egal ist was für vögel du willst kannst du mal in Tierheimen und kleinanzeigen suchen. ab und an sind da acuh züchter dabei oder leute die ihre vögel nciht merh halten wollen/können.
Ansonsten vieleicht mal bei vereinen nachsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel-Züchter im Raum Stuttgart??

Kanarienvogel-Züchter im Raum Stuttgart?? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben