habe ein problem,was soll ich machen!!

Diskutiere habe ein problem,was soll ich machen!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, ich habe das problem,mein großer hatte erst etwas mit dem auge was aber bis jetzt gut verheilt ist,aber das problem ist er frisst zwar aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe ein problem,was soll ich machen!! Beitrag #1
rattieAnja

rattieAnja

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe das problem,mein großer hatte erst etwas mit dem auge was aber bis jetzt gut verheilt ist,aber das problem ist er frisst zwar aber die körner kommen unverdaut wieder raus,er hat bis jetzt auch etwas abgenommen.
meine frage ist jetzt soll ich ihm das futter lieber mit wasser und das alles zusammen mischen und zermanschen? oder so in der art ?
LG

• habe ein problem,was soll ich machen!! Beitrag #2
Ich würde die Ratte aufjedenfall einem TA vorstellen, das hört sich nach einem Magen/Darm Problem an und da würde ich nicht selbst rumprobieren, da Ratten ja eigentlich immer fressen müssen wegen ihrem Stoffwechsel.

• habe ein problem,was soll ich machen!! Beitrag #3
vielen dank für die schnelle antwort,gehe morgen dann mit ihm zum ta
und schreibe dann nochmal was herrausgekommen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe ein problem,was soll ich machen!!

habe ein problem,was soll ich machen!! - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben