Was brauche ich für den Anfang?

Diskutiere Was brauche ich für den Anfang? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wenn ich mir einen hamster kaufen möchte was (neben Käfig) brauch ich für den Anfang dann unbedingt? LB KLeene Mausi grüße alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was brauche ich für den Anfang? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mir einen hamster kaufen möchte was (neben Käfig) brauch ich für den Anfang dann unbedingt?

LB KLeene Mausi grüße alles Hamsterfans:!:

• Was brauche ich für den Anfang? Beitrag #2
Ein gutes Laufrad , mehrere Versteckmöglichkeiten, Wurzlen, Etagen usw.. Es sollte von Anfang an schon so eingereichtet sein, wie es für einen Hamster sein muss. Das kann alles schon gemacht werden, bevor der Hamster kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauche ich für den Anfang?

Was brauche ich für den Anfang? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Tips für anfänger bei Kanarienvögeln?: Also ich baue eine voliere, die ist 2x4x2m. Ich habe schonmal wachteln gehalten aber keine anderern vögel. Habt ihr irgendwelche anfänger tipps...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben