Zahnwechsel

Diskutiere Zahnwechsel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo,habe eine Frage und zwarist mein Hund schon seit n paar wochen dabei die milchzähne zu verlieren,die Langen eckzähne sind aber noch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnwechsel Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe eine Frage und zwarist mein Hund schon seit n paar wochen dabei die milchzähne zu verlieren,die Langen eckzähne sind aber noch immer nicht rausgefallen :?: ist das schlimm?
kommen die gar nicht mehr?

danke im vorraus

• Zahnwechsel

Anzeige

• Zahnwechsel Beitrag #2
Huhu,
Wie alt ist dein Hund denn genau?
Der Zahnwechsel dauert ca. bis zum 6.Monat. Manchmal müssen Milchzähne gezogen werden wenn sie nicht von alleine rausfallen, aber warte erst mal ab.
Zur unterstützung kannst du ihn Kauknochen oder so was geben.

LG

• Zahnwechsel Beitrag #3
also Elmo ist nun 4 ein halb monate alt kauknochen bekommt

• Zahnwechsel Beitrag #4
Na, dann braucht ihr euch noch keine Sorgen zu machen, da hat er ja noch ein bisschen Zeit.;)

LG

• Zahnwechsel Beitrag #5
Mach dir keine Sorgen, die Eckzähne sind die letzten die gewechselt werden. Die werden irgendwann zwischen dem 5. und dem 7. Monat gewechselt. Alle anderen vor dem 6. Monat.
Gruß Apollo

• Zahnwechsel Beitrag #6
danke für eure antworten,dann bin ich aber beruhigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnwechsel

Zahnwechsel - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben