- Hunde Fell ?? bitte um rat Beitrag #1
B
bafi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo an alle mitglieder
ich bin neu hier und habe eine frage die mich zur zeit sehr belastet
hoffe ihr hilft mir
ich habe seit 1 1/2 monaten ein labrador mein erster hund
sie ist erst 5 monate alt
ihr fell war immer schön und hat geglänzt
ich bade sie auch mit hunde schampoo ( habe schampoo gewechselt ) bekommt die ungezifer mittel auf das fell impfung endwurmung sie hat das ganze packet
aber seit 3 tagen siht ihr fell nicht mehr schön aus ???
es siht aus als würden ihr 1 cm stückhen vom fell mit einer schere abgeschnitten worden ist die wurzeln sind dran sind keine kahlen flechen
sicht echt aus wie als würde vom 2 cm fell 1 cm abgeschnitten und davon hat er 6 stück das fällt auf und siht komisch aus ??
was kann ich dagegen tun und warum ist das so ???
sein fell ist noch weich und geflegt
wenn jemand sich da auskennen tut und mir weiter helfen könnte wieso das so geworden ist was ich dagegen tun kann würde mich auf jede
antwort und hilfe mich sehr freuen
bedancke mich in voraus ganz herzlich
liebe grüße bafi
ps : ich hoffe nicht das sie krank ist sie ist fit und verspielt und isst sehr gut
ich bin neu hier und habe eine frage die mich zur zeit sehr belastet
hoffe ihr hilft mir
ich habe seit 1 1/2 monaten ein labrador mein erster hund
sie ist erst 5 monate alt
ihr fell war immer schön und hat geglänzt
ich bade sie auch mit hunde schampoo ( habe schampoo gewechselt ) bekommt die ungezifer mittel auf das fell impfung endwurmung sie hat das ganze packet
aber seit 3 tagen siht ihr fell nicht mehr schön aus ???
es siht aus als würden ihr 1 cm stückhen vom fell mit einer schere abgeschnitten worden ist die wurzeln sind dran sind keine kahlen flechen
sicht echt aus wie als würde vom 2 cm fell 1 cm abgeschnitten und davon hat er 6 stück das fällt auf und siht komisch aus ??
was kann ich dagegen tun und warum ist das so ???
sein fell ist noch weich und geflegt
wenn jemand sich da auskennen tut und mir weiter helfen könnte wieso das so geworden ist was ich dagegen tun kann würde mich auf jede
antwort und hilfe mich sehr freuen
bedancke mich in voraus ganz herzlich
liebe grüße bafi
ps : ich hoffe nicht das sie krank ist sie ist fit und verspielt und isst sehr gut