Blaue Flecken bei otto´s

Diskutiere Blaue Flecken bei otto´s im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab letztens bei meinen Nachtaktiven otto-scheibenputzerchen blaue Flecken am Bauch entdeckt ist des schlimm und warum treten die auf??? Die...
  • Blaue Flecken bei otto´s Beitrag #1
M

McFisch

Ich hab letztens bei meinen Nachtaktiven otto-scheibenputzerchen blaue Flecken am Bauch entdeckt ist des schlimm und warum treten die auf??? Die sind nur bei einem...

Thema:

Blaue Flecken bei otto´s

Blaue Flecken bei otto´s - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welpe hat dunkle Flecken am Bauch: Hallo zusammen :) unsere Zwergpudel Maus ist nun fast 12 Wochen alt und hat am Bauch komische dunkle Flecken. Weiß evtl. jemand um was es sich...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Flecken im Fell: Hallo, seit etwa 2 Tagen hat meine Maus diese schwarzen Flecken im Fell. Sie ist noch sehr jung (3 Monate). Ist etwas schlimmes oder bekommt sie...
Oben