Animal 2009

Diskutiere Animal 2009 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, was ich mal so Fragen wollte wer alles von euch auf die Animal-Messe geht die in Stuttgart vom 30.10 - 1.11.09 geht hingeht?!?! Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animal 2009 Beitrag #1
Jassy

Jassy

Hallo,

was ich mal so Fragen wollte wer alles von euch auf die Animal-Messe geht die in Stuttgart vom 30.10 - 1.11.09 geht hingeht?!?!

Was macht ihr dann dort??

Geht ihr nur zum Schauen und das ein oder ander dort Kaufen hin oder macht ihr dort mit und habt einen eigen Stant dort?

Wie findet ihr dort die Vorstellungen??

Und vieles mehr....

LG Jassy

• Animal 2009

Anzeige

• Animal 2009 Beitrag #2
Hallo,

was ich mal so Fragen wollte wer alles von euch auf die Animal-Messe geht die in Stuttgart vom 30.10 - 1.11.09 geht hingeht?!?!

Was macht ihr dann dort??

Geht ihr nur zum Schauen und das ein oder ander dort Kaufen hin oder macht ihr dort mit und habt einen eigen Stant dort?

Wie findet ihr dort die Vorstellungen??

Und vieles mehr....

LG Jassy

Also ich geh da jetzt schon zum 3. Mal hin. Nach jeder Messe nehm ich mir eingentlich vor, da nicht mehr hin zu gehen, weil ich mich wegen irgend was total geärgert habe.

Das beste war im 1. Jahr. Da wollten uns die netten Mitarbeiter nicht mehr aus der Messe raus lassen, weil ich meine Eintrittskarte nicht mehr gefunden habe.
Glücklicherweise hatte ich die dann doch in der Jackentasche.
Letztes Jahr hat mich an der Pferdemesse (die ist zeitgleich) total geärgert das die sich bei den Vorstellungen absolut nicht an den Zeitplan gehalten haben. Da sucht man sich extra die Sachen raus, die man sehen will, und dann sind die schon vorbei...
Dieses Jahr geh ich auch wieder hin:eusa_doh: (also so schlimm kanns nicht gewesen sein :eusa_shhh:)
Ich brauch ein paar Sachen für meine Hundist und bekomm hier leider nicht alles.
Und manche Sachen muss man sich einfach mal anschauen und anfassen bevor man kauft

Gruß Sabine
(die ihre Hunde mit sicherheit nicht mit an die Messe nimmt)

• Animal 2009 Beitrag #3
So ich antworte jetzt auch mal bei den Hundis ;)

Also ich bin früher wirklich sehr gerne zur Animal gegangen, aber seit die nicht mehr am Killesberg ist hat sie ganz stark nachgelassen find ich.
Früher gab es wirklich viele Messestände mit wirklichem Messevorteil, letztes Jahr gabs meiner Meinung nach fast gar nix.
Ich werde definitiv dieses Jahr nicht mehr hingehen, da ist mir einfach mein Geld
zu schade :(

• Animal 2009 Beitrag #4
Hm, ich habe dieses Jahr überlegt hinzugehen, hängt noch ein bisschen davon ab ob jemand mitgeht (Sandra, du fällst ja wohl dann aus? :(). Aber ich war noch nie dort, bzw. noch auf gar keiner Tiermesse, es interessiert mich aber schon sehr.

• Animal 2009 Beitrag #5
Off-Topic
Henni spars dir , wirklich. Es ist eigentlich (leider) nur noch eine Rassekatze und Rassehunde Ausstellung , mehr nicht mehr. Letztes Jahr war eine Art Biertisch für Nager aufgebaut und das wars:|

• Animal 2009 Beitrag #6
Off-Topic
Ach du Schande, naja, Tony hat es mir vorgeschlagen, aber mal sehen, vielleicht können wir den Tag dann lieber anders nutzen ;)

• Animal 2009 Beitrag #7
Off-Topic
Wir könnten ja auf den Messe Herbst , mit Bastel , Spiel und und und ;)

• Animal 2009 Beitrag #8
Off-Topic
Henni spars dir , wirklich. Es ist eigentlich (leider) nur noch eine Rassekatze und Rassehunde Ausstellung , mehr nicht mehr. Letztes Jahr war eine Art Biertisch für Nager aufgebaut und das wars:|

Ist das nicht so, das dieses Jahr keine Rassehundeausstellung ist? Ich kann mich aber auch irren.
Aber besser wird die Messe dadurch für dich warscheinlich trotzdem nicht.

• Animal 2009 Beitrag #9
Hier mal mehr Infos

Ich mag Hunde sehr arg aber bissle mehr für andere Tiere hätt ich mir schon gewünscht. Traurig find ich halt das die sich so verschlechtert haben...
Aber für Hundehalter ist sie top :)

• Animal 2009 Beitrag #10
Ist das nicht so, das dieses Jahr keine Rassehundeausstellung ist?
Jap, so ist es! Die Hundeausstellung die eigentlich in Stuttgart sein sollte wurde nach Friedrichshafen verlegt.
Deshalb bin ich dieses Jahr auch nicht in Stuttgart, sondern in Friedrichshafen.

• Animal 2009 Beitrag #11
Also erst mal schön das ein paar was geschreiben haben...

Ich gehe auch auf die Messe, da ich Hunde habe und deswegen gehe ich hin...

Mal eine Frage...Meine Bekannte wollte ihren Hund mit zur Messe nehmen wisst ihr ob diese auch Eintritt für Hunde wollen??

LG Jassy

Und THX für die Antworten-....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animal 2009

Animal 2009 - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben