Magen-Darm-Probleme

Diskutiere Magen-Darm-Probleme im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Mein Hündin (11 Monate) Hat seit heute morgen Durchfall und ich denke auch Bauchschmerzen da ihr Magen die ganze Zeit so komische geräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magen-Darm-Probleme Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Hündin (11 Monate) Hat seit heute morgen Durchfall und ich denke auch Bauchschmerzen da ihr Magen die ganze Zeit so komische geräusche macht!
Was kann man tun?

MFG

• Magen-Darm-Probleme Beitrag #2
Du kanst ihr zum Beispiel leicht verdauliche Kost geben. Also Reis, Nudeln, gekochtes Hühnchen (ohne Knochen), Hüttenkäse usw.
Nicht so viel auf einmal, lieber in kleineren Mengen.

Wenn der Durchfall länger andauert würde ich zum Tierarzt gehen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magen-Darm-Probleme

Magen-Darm-Probleme - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben